Offene, freundlich Studentin sucht eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erst mal,
Ich bin Dantong (24), studiere Landschaftsarchitektur an der Uni Hannover. Ich suche jetzt eine neues Zuhause. Ich bin sehr freundlich, sportlich und offen für Neues. In meine Freizeit, Ich treibe Sport, bin ziemlich gut mit Basketball, koche gerne (traditionell chinesisch Essen), gerne auch gemeinsam etwas tun, etwas neues zu probieren. Weil Deutsch ist nicht meine Muttersprache, mache ich fehle wenn ich rede, aber generell Verständnis gut, außerdem, es is immer Lustig, redet mit eine Ausländer.
Mir ist die Wohnungsgröße, euer Geschlecht egal, Ich möchte nur eine Zimmer haben mit nette Leute.
Frühstens kann ich ab sofort einziehen, aber auch gerne erst zum 1. Januar.
Bitte melde ich an, wenn ihr mir richtige Mitbewohnerin findet!
Viele Grüße
Dantong


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden