Suche WG-Zimmer, Felix M25


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
mein name ist Felix, 25 Jahre alt, und ich komme aus der nähe von Hannover.
Ich bin gerade von einem Auslandsjahr wieder zurück und beginnen nun meinen Master in Biomedizintechnik zu diesem Sommersemester.
Ich schwimme und habe vor wieder ins Fitnessstudio zu gehen.
Selbst beschreiben ist nicht so meine stärke, aber wenn ihr noch etwas wissen wollt immer raus damit.
Ich suche ein WG Zimmer mit min15m2 und für max.450Euro.
Die WG sollte nicht größer als einer 4er WG sein und auf keinen fall eine Zweck WG.
Schön wäre in Uni-nähe, ist aber nicht so wichtig.
Man sollte sich auch mal gemütlich zusammen setzen können und Quatschen oder einen Film Gucken usw.
Meldet euch doch einfach mal um ein treffen zu vereinbaren und zu gucken ob es passt.
Gruß Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden