Ich (Nils, männlich, 26 Jahre, Student) suche ein WG-Zimmer in Hannover.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich bin Nils, 26 Jahre alt aus Hannover. Ihr seht mich ja auf dem Foto, mittlerweile habe ich noch mehr Bart^^. Ursprünglich bin ich aus Sehnde, das ist in der Region Hannover. Seit 2015 wohne ich im Studentenwohnheim in der Callinstraße in der Nordstadt, die Verträge sind allerdings generell auf 3 Jahre befristet, deshalb muss ich bis 30.09.2018 ausgezogen sein. Daher suche ich nun eine neue WG. Allerdings kann ich jederzeit aus dem Studentenwohnheim ausziehen. Wenn ihr also Interesse daran habt mich kennenzulernen, wartet nicht erst bis September mit der Kontaktaufnahme^^.

Wie ihr seht habe ich also bald 3 Jahre WG-Erafhrung und ich kann auch putzen^^. Wir haben in unserer WG einen Putzplan und das funktioniert. Und natürlich wasche ich meinen Kram selbst ab, mache Dreck weg den ich verursache etc. Vielleicht ist noch erwähnenswert dass ich einen großen Energiesparer-Kühlschrank mitbringen könnte. Der wartet bei meinen Eltern im Abstellraum auf mich.^^ Ich denke also mit mir kann man es aushalten, ich komme meinen Pflichten nach und wenn ich Zeit habe bin ich natürlich auch bei WG-Aktionen dabei.

Ich habe letztes Wintersemester den Masterstudiengang Religion im Kulturellen Kontext begonnen, im Bachelor habe ich vorher fächerübergreifend Religionswissenschaft und Philosophie studiert. Ich habe eine Freundin die in Hamburg wohnt. Häufig bin ich Richtung Wochenende auch ein paar Tage dort. Natürlich würde mich meine Freundin dann auch mal in unserer WG besuchen wollen. In meiner sonstigen Freizeit spiele ich gern Playstation, höre Musik (keine Sorge habe Kopfhörer^^), lese, bin bei schönem Wetter draußen und unternehme was mit Freunden. Ich mag Football, Rockmusik, Wrestling, Tee und Bier.

Finanzieren tue ich mich über Bafög und ein bisschen bekomme ich auch von meinen Eltern. Gut wäre es, wenn die monatlichen Kosten die ich zur WG beisteuern müsste (Miete, Internet etc.) 370 € nicht übersteigen.

Für mich als Student der Leibniz-Uni wäre es natürlich toll, wenn ich hier in der Nordstadt bleiben könnte und sich eure WG in diesem Stadtteil oder angrenzeden wie Linden, Herrenhausen oder Hainholz befindet. Meldet euch aber auch gerne, wenn ihr in anderen Stadtteilen wohnt. Mir liegt wirklich viel daran nicht wieder zu meinen Eltern zurückziehen zu müssen. Das wäre einfach ein Rückschritt in der persönlichen Entwicklung, noch dazu hätte ich dann wieder so einen weiten Anreiseweg zur Uni und erst recht zu meiner Freundin. Haltet mich von diesem Unglück fern und meldet euch bei mir!

Beste Grüße,
Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden