WG-Zimmer in Hannover gesucht! (Frauen-WG)!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche ein WG-Zimmer in einer Frauen-WG! Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Verkäuferin und danach noch das dritte Jahr zur Einzelhandelskauffrau. Ich habe daher nicht ganz so viel Geld und suche ein Zimmer zwischen 200 und 300 Euro. Mir geht es nicht darum, Geld zu sparen oder so sondern einfach langsam auf eigenen Beinen zu stehen. Ich hoffe durch eine WG auch ein paar nette Leute und vielleicht auch neue Freunde kennen lernen. Ich bringe zwei Nymphensittiche mit. Sie machen natürlich Dreck aber darum kümmere ich mich. Sie sind Verhältnismäßig ruhig. Frei fliegen lasse ich sie in der Wohnung nicht, auch nicht im Zimmer, darum musst du dir keine sorgen machen. Den Einzugstermin habe ich auf dem 01.04.2018 gesetzt aber später wäre auch okay. Ansprüche habe ich keine bis auf das Budget. Und natürlich nette Mitbewohner, egal ob eine oder mehrere! Ich bin nicht so der Partymensch und wenn du deine Ruhe brauchst dann werde ich das natürlich respektieren. Denn auch ich habe meine Momente wo ich Ruhe brauche. Ich hoffe hier was zu finden. Bevorzugte Stadtteile wären Hannover Süd oder Mitte oder da in der Nähe.

Liebe Grüße

Melissa.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden