Hallöchen! Heiße Anna. Bin 18 Jahre alt. Brauche WG-Zimmer ab 1.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey! Ich heiße Anna, komme aus Moskau und studiere am 2. Semester an Niedersächsischem Studienkolleg in Hannover. Meine Fachrichtung ist Medizin und später will ich mich auch an einen der Universitäten Deutschlands, wo Humanmedizin unterrichtet wird, bewerben. Ich suche ab 01.04 nach einem WG Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Hannover oder in der Umkreis.
Ein bisschen über mich: ich bin sehr offen und unkompliziert, habe keine Haustiere hier(in Russland aber zwei Katzen, deswegen kann ich mit Tieren gut umgehen, auch habe ich keine Allergie, falls es welche in der WG wohnen), spreche 3 Sprachen (Deutsch, Russisch und Englisch). Ich liebe es zu kochen, und koche auch sehr gerne für andere, bin sehr ruhig und ordentlich, jedoch wenn man etwas zusammen unternehmen will, bin ich sofort dabei. Mit mir kann man so ziemlich über alles diskutieren, da ich mich in sehr vielen unterschiedlichen gebieten auskenne (Musik, Filmen, Serien, Politik, Bücher, Wirtschaft ein bisschen, Kunst, Bio, Chemie, Medizin usw.)
Ca. 6 Monate habe ich in WG gelebt, also kann man auch sagen dass ich WG Erfahrung auch habe. Wie ich mir ein WG vorstelle? Naja, es ist eine Gemeinschaft, wo man immer eine Möglichkeit hat, Hilfe zu bekommen, muss aber auch zurückhelfen, wo man viel Zeit miteinander verbringt, hat aber auch eine Möglichkeit mal seine Ruhe zu haben und zum Beispiel zu lernen oder ähnliches. Meine Eltern werden mich finanzieren und für mich bürgen. Freue mich auf euere Anfragen, bin jederzeit für eine Besichtigung da.
Anna Kravchenko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden