Eine coole WG por favor :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!

First of all; August 2016 habe ich angefangen Deutsch zu lernen also werdet ihr bestimmt noch ein paar Fehler im Text finden. Tut mir leid amigos.

Ich bin Mauricio. Ich komme aus Ecuador und bin 18 Jahre alt. Ich weiß; ihr denkt euch "buuu der hat noch mit seiner Familie gewohnt und locker hat keine Ahnung wie man alles putzt und seinen Kram abwascht." Nein ok? 2016 bin ich hierher als Austauschschüler aus Ecuador angekommen. Ursprünglich komme ich aus Kolumbien da ich dort geboren bin; aber mein ganzes Leben habe ich in Quito Ecuador gewohnt. Da ich ein Austauschschüler war, und bei einer Gastfamilie wohnte, musste ich mich gut und schnell anpassen. Gastfamilien erwarten auch dass man seinen Teil des Hauses sauber behält.

Jetzt gehe ich auf der internationalen Schule in Hannover wo es auf Englisch unterrichtet wird. Das heisst dass ich English und Spanisch fließend reden kann... meine Freunde sagen dass ich auch sagen konnte, dass ich auch Deutsch fließend rede, aber ich glaube ich muss noch ein bisschen verbessern.

Die frage bleibt aber. Warum bist du noch eigentlich in Deutschland wenn du als Austauschschüler gekommen bist? Im Austauschjahr habe ich die internationale Schule gefunden und die ist zu meiner Schule in Ecuador sehr ähnlich. Meine Gastfamilie hat sich gefreut mich länger zu haben also habe ich mich entschieden selbständig in Hannover zu bleiben. Das Problem ist aber dass meine Gast Familie in Garbsen sich befindet und ich jeden Tag eine Stunde und 10 Minuten unterwegs sein muss aufm Weg zur Schule.

Deswegen suche ich jetzt eine WG. Por favor :)

PS: Wenn ihr euch das Video anguckt musst ihr euch merken dass ich nicht mehr SO jung aussehe. *cringe*


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden