Schnieker Mensch sucht lebhafte, entspannte, freund-liche 3er-5er WG ab August:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe zukünftige Mitbewohner,

Ich, Daniel, bald 18 Jahre alt, suche eine WG (Größe 3 bis 5 Bewohner) in Hannover zum spätesten Einzug etwas vor dem 1.9.18. Gerne aber schon ab August
Ab September beginne ich dort nämlich ein FÖJ :) (und mache das für ein ganzes Jahr)

Um gleich Kontakt zu Menschen zu finden, aber auch generell, wünsche ich mir vielmehr eine aktive Miteinander-lebe-WG als eine Nebeneinander-her-vegetier-Wohnung.
Ich freue mich sehr darauf das Leben wie es dann wird und auch speziell das WG-Leben kennen zu lernen und hoffentlich - ganz zwanglos natürlich - gemeinsam mal was zu machen, - von einem Plausch bei einem Glas Wein über Spieleabende bis Sport oder kochen :-) wie,was,wo,... ergibt sich dann garantiert von selbst:)

Folgendes zu mir: kochen und vor allem backen(😍) mache ich richtig gerne... ich bin ein ziemlich Natur-Begeisterter Mensch, interessiere mich für Gesellschaft und Politik sowie insbesondere Umwelt-und Klimaschutz und ökologisches und nachhaltiges Leben, ich spiele seit nun 10 Jahren begeistert Handball und ,ache auch so gern Sport (Bouldern, Rad, Joggen,...), ich Liebe Musik! - höre viel verschiedenes, im Moment vermehrt (englischen) Rap (Macklemore) sowie diverse australische Küsntler:) ;
Meine (eher weniger aber sehr guten) Freunde sind mir sehr wichtig und ich komme generell mit vielen verschiedenen Menschen gut klar...
... weitere Hobbies und Interessen meinerseits sind: lesen(!😄!), gemeinschaftlich Spiele spielen, mal feiern gehen und zur Zeit zunehmend auch kreatives (schreiben, zeichnen)...

... wie ich mich selbst so beschreiben würde: offen, flexibel, tolerant, ordentlich, selbstständig, humorvoll, kompromissbereit, gesellig, habe ein positives Gemüt und bin auch haus- und handwerklich ein wenig versiert/begabt...

Mitbringen (z.B. Waschmaschine o.ä.) kann ich leider nichts, aber dafür bin ja ich da ;)


Hoffe, ich konnte euer Interesse wecken,
Bei Interesse und/oder Fragen, meldet euch gerne...

Beste Grüße,
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden