Suche WG Zimmer ab September zum Start ins WS 18/19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Eric, 24 Jahre alt, und werde ab dem nächsten Semester Technische Informatik an der LUH studieren. Aktuell wohne ich noch in Essen (NRW), um die Vorkurse besuchen zu können wäre daher ein Einzug zum 1. September optimal, ihr könnt euch aber auch sehr gerne melden, wenn euer Zimmer erst zum 1. Oktober frei ist! :)
Es wäre für mich sehr ideal, wenn bereits einige Möbel im Zimmer stehen, die ich für ein wenig Geld direkt übernehmen kann, das ist jedoch kein muss!
Da ich aufgrund meiner Freundin sowieso des öfteren in Hannover bin wird ein Besichtigungstermin / WG-Casting trotz der Distanz kein großes Problem darstellen.

Aktuell arbeite ich noch im CinemaxX Essen, bisher habe ich zwar noch keine Zusage für einen Nebenjob in Hannover erhalten, jedoch werde ich neben dem Studium in einem ähnlichen Job als studentische Teilzeit arbeiten.
Wenn ich alleine zuhause bin verbringe ich meine freie Zeit meistens mit YouTube Videos, Streams oder Onlinespielen, jedoch bin ich gemeinsamen Aktivitäten innerhalb der WG nicht abgeneigt und für alles offen.

Falls ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir einfach.
Ich freue mich über eure Nachrichten! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden