Informatikstudent sucht eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allerseits,

nach drei Jahren beim Studentenwohnheim ist mein Mietertrag zum Ende, also bin ich jetzt auf der Suche nach einer neue WG=) Mein Studium wird voraussichtlich noch ein Jahr dauern, also suche etwas relativ Langfristiges für den Zeitraum (eventuell auch länger).

Ich bin 26 Jahre alt, komme aus Russland und bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich studiere nun technische Informatik an der LUH. Wie gesagt, wird mein Studium noch ein Jahr dauern und was genau ich danach mache, weiß ich selber noch nicht.

In meiner freien Zeit mache ich gerne Sport (Grappling und Laufen), male oder gehe wandern. Ich bin auch ein Hobby-Elektroniker (kleine Arduino-Projekte und ähnliche Sachen).

Ich bin ziemlich unkomplizierte Person und genieße ruhige WG-Leben. Selbst organisiere ich keine Partys (zu wenig Zeit mit dem Studium), aber wenn meine MitbewohnerInnen was machen, wäre ich dabei:)

Wenn ihr meint, dass so eine Person in eure WG passen konnte, dann würde ich mich über eure Nachrichten sehr freuen.

Liebe Grüße
Danil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden