WG gesucht in Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Name ist Benedikt, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Mein Plan ist ab kommendem Semester Pflanzenwissenschaften zu studieren, und deshalb suche ich ein Zimmer in eurer WG.

Zu mir:
Nach dem Abi habe ich eine Ausbildung zum Tischler gemacht, war danach einige Zeit in Norwegen um dort auf einem Hof für Rinder und Schafe zu arbeiten und studiere zur Zeit Holzwirtschaft im zweiten Semester bei den Schwaben in Rottenburg am Neckar. Obwohl Holzwirtschaft zu studieren als Tischler nahe liegt, interessiere ich mich eher für die biologischen Abläufe in Pflanzen, als für Baustatik und Ökonomie, deshalb nun der Wechsel.

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre. Ich habe in einigen Bands gespielt und eine Jugendband betreut, was ich nach meinem Umzug gerne wieder machen würde.

Ich bin ab und zu auch mal wieder in Norwegen um auf dem Hof mit anzupacken, oder arbeite in den Semesterferien als Tischler.

Ansonsten bin ich eher der ruhige Typ. Ich mag es gerne unkompliziert und locker. Für Bier bin ich immer zu haben. In meiner jetzigen WG steht meine Tür im Prinzip durchgehend offen, es sei denn ich schlafe. Also wär mir eine WG aus der sich eine Freundschaft entwickeln kann am liebsten.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach. Meine Nummer müsste hier irgendwo stehen.

Also, bis dann!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden