Suche nach einer entspannten WG✨


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey und cool dass du vorbei schaust! 😄

Ich bin der Yasin, ich bin 20 Jahre alt und fange nächstes Jahr mit dem Fachabitur an.

Ich suche derzeit nach einer WG, weil mich meine Eltern aufgrund meiner Sexualität nicht mehr im Haus haben wollen.. 😓

Kurz zu meiner Person, ich bin ein ziemlich unkomplizierter entspannter Mensch, ich beschäftige mich viel mit Kunst und Fotografie und versuche mich in dem Bereich auch zu erweitern, ich koche sehr gerne und mag es neue Rezepte auszuprobieren und wenn die Stimmung auch passt gehe ich gerne feiern. 😌
....
Meldet euch und wir können gerne ein Treffen planen🙌


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden