1 Zimmer in WG (W/18)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Astrid (18), komme aus Magdeburg und werde ab dem Wintersemester an der Leibnizuniversität studieren. Dafür suche ich noch ein WG-Zimmer.

Mit mir bekommt ihr eine gesellige, aufgeschlossene Mitbewohnerin dazu. Ich unternehme gerne was, geh abends auch mal aus oder koche etwas gemeinsam mit euch für einen gemütlichen Abend.

Ansonsten bin ich eher der kulturelle Typ, der sich gerne Kunst oder Theater (oder alles andere, was so auf Bühnen läuft) anguckt. Dabei kann es von traditionell bis modern-abstrakt alles sein. Man muss schließlich alles mal gesehen haben. Von der sportlichen Seite her bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs und tanze gerne.
Gegen ein wenig Ordnung habe ich ebenfalls nichts einzuwenden.

Neben dem ganzen Spaß ist es mir aber auch wichtig, ein wenig Ruhe in meinem Zimmer haben zu können und die Möglichkeit zu haben, sich auch mal aus dem Weg zu gehen.

Alles in einem freue ich mich auf aufgeschlossene und neue Mitbewohner, um mich gut in Hannover einlegen zu können.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden