Eine Berufstätigen- oder Studenten-WG ist gesucht für einen Freiwilligen an der MHH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo allen,

Ich heiße Davirjon Abdukadirov und suche derzeit eine nette WG voraussichtlich für ein Jahr, die Verlängerung ist möglich. Ich werde vom 01.09.2018 meinen Dienst an der MHH als Freiwilliger anfangen un möchte frühzeitig zum 18.08.2018 ein Zimmer in einer Berufstätigen- oder Studented-WG finden.

Und jetzt zu meiner Person: Ich bin ein 23-jähriger junger Mann und habe vor, mein Studium (Humanmedizin) an der MHH fortzusetzen. Anfang Juli dieses Jahres habe ich mein Zahnmedizinstudium abgeschlossen. Das zweite Studium in der Humanmedizin benötige ich, um in die Fachrichtung Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie zu gehen. Dieses Jahr mache ich zuerst einen Bundesfreiwilligendienst an der MHH.
Ich kann mich als kommunikativer und aktiver Mensch beschreiben und bin zu gemeinsamen Aktivitäten im WG-Leben immer offen. Hilfe im Studium, gemeinsames Kochen, Fußball anschauen, Diskussion führen, an WG-Veranstaltungen teilnehmen und vieles mehr, liegen sehr in meinem Interesse. Für mich ist wichtig, ein Teil der Gemeinschaft zu sein und für ein harmonisches Zusammenleben meinen eigenen Beitrag zu leisten.
Ich respektiere die Interessen der Mitbewohner unabhängig von Alter, Geschlecht, Kultur, Konfession, Sprache und Staatsangehörigkeit.
Als Mitbewohner achte ich immer auf die Ordnung und Sauberkeit meines Zimmers und des gemeinsames Wohnraums. Bin immer bereit bei der Verwaltung und Organisation mitzuhelfen.
In der Freizeit lerne ich gerne mein Fach, treibe Sport, gehe spazieren oder fahre mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Ich kann Deutsch, Russisch und Usbekisch (sind die Mutterpsrachen) und Englisch.

Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bei mir telefonisch/Whatsapp (+998 97 708 95 07) oder per E-Mail ( thedavr(at)gmail.com ) zu jeder Ziet.
Grundsätzlich ist eine WG in jedem Stadtteil gesucht. Gerne möbliert, Preise 150-300 Euro.

Liebe Grüße,
Davirjon Abdukadirov


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden