Such eine WG für mindestens 6 Monate von 15.08.2018 bis 15.02.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Chirag Vatiya. Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Indien. Ich bin Masterstudent an der TU Kaiserslautern. Ich habe eine Praktikum bei Continental Hannover bekommen, wie um 15.08.2018 beginnen, deswegen brauch ich eine Wohnung für 6 Monate. Ich bin interessiert mich für dieses WG. Wenn es noch verfügbar ist, dann bitte antworte mir. Ich bin eine nette, aufgeschlossene und relative ordentlich mitwohner.

Warten auf positive Antwort. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundliche Gruße,
Chirag Vatiya
+49-17630156483


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden