Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Carolin. Ich bin 18 Jahre alt und fange im Oktober an, Schulmusik zu studieren.
Ich suche eine nette und unkomplizierte WG. Ich bin selbst humorvoll und kommunikativ. Ich bin zwar recht ordentlich, aber nicht pedantisch.
Ich interessiere mich für Kultur und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Ich spiele Cello und singe gern (aber nicht gezwungenermaßen zu Hause). Ich bin äußerst reiselustig.
Ich freue mich über eure Rückmeldung!
Bis bald, Carolin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden