Student sucht WG in der nähe der MHH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo interessierte,

ich heiße Matthias und bin 28 Jahre alt. Zurzeit arbeite und studiere ich in der nähe der MHH. Ich bin im Februar nach Hannover gekommen und habe zunächst ein befristetes WG-Zimmer für ein halbes Jahr bewohnt.
Im September soll jedoch die nächste Stufe beginnen und ich werde mein Promotionsstudium hier beginnen. Also suche ich eine Wohnung/WG, die für die nächsten 3 Jahre geeignet ist und von meinem halben Gehalt natürlich auch bezahlbar ist.
Ich habe einige Zimmer-Möbel und kann auch eine Waschmaschine und einen Kühlschrank mitbringen, daher suche ich kein voll möbliertes Zimmer. Einen Schrank und ein paar Kleinigkeiten kann ich auch gegen Abschlag übernehmen, dass ist Verhandlungssache denke ich.
Ich habe einiges an WG-Erfahrung, auch was die Mitbewohner Suche angeht, ich komme aber auch gut in einer eigenen Wohnung zurecht. Ich bin Technik interessiert, studiere ein Fach aus den Naturwissenschaften, manchmal mache ich etwas Musik auf meiner Gitarre, aber am wichtigsten ist ich möchte alles mit dem Fahrrad erreichen (Also HBF, MHH und meinen Computerverein an der Ihme). Ich arbeite Tagsüber etwa 9 bis 18 uhr und bin nicht an einer Party-WG interessiert, ab und zu besuch von Freunden ist jedoch ganz nett :)

Ich bin gespannt auf Rückmeldungen und werde schnell Antworten,
viele Grüße

Matthias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden