WG-Zimmer / Pendlerzimmer zur Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Uwe, 34, Promotionsstudent und mittlerweile an einem Forschungsinstitut in Hannover tätig. Ich spreche Deutsch, Englisch und Schwedisch fließend (weil ich mal vor ein paar Jahren in Schweden gelebt habe) und mache in der Freizeit relativ viel Sport (Laufen, Radfahren, Krav Maga).

Ich suche eine nette, freundliche und aufgeschlossene WG, in der man abends zusammen ein Bierchen trinken und quatschen kann. An den Wochenenden pendle ich i.d.R. zu meiner Freundin, so dass ich meistens nur unter der Woche in Hannover bin.

Ideal wäre ein Zimmer ab 01.09. oder 01.10. in Uninähe bzw. zentralen Stadtteilen.
Da ich einen festen Job habe, sind Miete und evtl. Abschläge kein Problem für mich.

Viele Grüße
Uwe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden