Helles und zentrales WG-Zimmer gesucht ab 1.11.21 oder später!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich suche ein schönes, helles WG-Zimmer.
Meine ideale WG würde so aussehen:

- Nichtraucher-WG
- gemischte WG oder Frauen-WG
- super wäre ein Balkon oder Garten
- ordentlich
- vernünftige Küche, da ich gerne koche

Ein großes Plus wäre, wenn die WG in einem zentralen Stadtteil liegt, da ich gerne auch mal zu Fuß ins Zentrum gehe.

Ansonsten ist mir einfach wichtig, dass man auf einer Wellenlänge ist und vielleicht auch mal nett zusammensitzt oder was zusammen kocht, allerdings alles ohne Zwang dahinter.

So der mega Partymensch bin ich nicht, schließt es aber nicht vollkommen aus, dass man mal ´ne Party schmeißt oder weggeht. Es ist allerdings so, dass ich mich momentan in einer Vollzeit-Weiterbildung im Home-Office befinde und daher in der Wohnung eine ruhige Umgebung brauche.

Ich freue mich von euch zu hören.
Clarissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden