Suche fröhliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Hannah, ich bin 19 Jahre alt und möchte jetzt im Wintersemester mein Geographiestudium an der LUH starten. Deshalb suche ich schon jetzt ein WG-Zimmer für ab August (oder irgendwann später-halt bis Semesterbeginn).

Über mich: Im Alltag würde ich mich eher als ruhig beschreiben. Ich lese gerne, ab und zu schaue ich mal eine Serie und außerdem spiele ich Gitarre und Saxophon (manchmal eher schlecht als recht 😂). Ansonsten bin ich sehr gerne draußen; ich bin immer für Wanderausflüge zu haben und bin bei gutem Wetter auch gerne im Garten. Ich besitze vier Hühner, die ja höchstwahrscheinlich bei meinen Eltern bleiben müssen, wenn ich nach Hannover ziehe (aber mit Hühnereiern kann man sich bestimmt trotzdem noch versorgen 🙃). Wenn Corona es wieder zulässt würde ich auch zu der ein oder anderen Feier auf keinen Fall nein sagen, ich bin aber ansonsten keine super regelmäßige Partygängerin.

Das WG-Leben stelle ich mir freundschaftlich und fröhlich vor. Ich fände es schön, wenn wir ab und zu was zusammen unternehmen würden, mal in eine Kneipe gehen oder so. Eine Zweck-WG ist nichts für mich. Ich würde mich selbst nicht unbedingt eine begeisterte Köchin nennen, beim gemeinsamen Kochen gebe ich mir aber trotzdem größte Mühe beim Gemüse schneiden und übernehme auch mal den Abwasch.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich kennenlernen wollt! Ihr könnt mir gerne schreiben, entweder über WG-Gesucht oder einfach bei Whatsapp.

Liebe Grüße
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden