Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Hannover,

ab März komme ich für vier Monate in Eure schöne Stadt und suche für diese Zeit ein Zimmer in einer netten WG! Ich werde dann einen Teil des Praktischen Jahres, dem letzten Abschnitt des Medizinstudiums, an der Medizinischen Hochschule Hannover verbringen. Das Zimmer sollte möglichst möbliert vermietet werden und nicht völlig außerhalb der Stadt liegen, sodass sich Stadtzentrum und MHH ordentlich mit dem ÖPNV erreichen lassen.

Ich bin 23 Jahre alt, koche in meiner Freizeit ganz gerne und engagiere mich politisch. Momentan wohne ich in Gießen in meiner eigenen Wohnung, habe aber auch schon WG-Erfahrung gesammelt. Wahrscheinlich wäre ich in Hannover gar nicht so fürchterlich viel in der Wohnung, wenn ich unter der Woche jeden Tag in die Klinik muss; an dem ein oder anderen Wochenende würde ich außerdem meine Freundin in Gießen oder meine Eltern in der Nähe von Bielefeld besuchen.

Ich freue mich von Euch zu hören!

Liebe Grüße,
Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden