Nette WG zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Marisa, 21 Jahre alt und suche von August bis Mitte Oktober eine nette WG in Hannover. Normalerweise studiere ich in Göttingen Politikwissenschaft und Volkswirtschaftslehre, dann im 6. Semester.
Da ich im Sommer jedoch für ein paar Monate Vollzeit in Hannover arbeite, bin ich nun auf der Suche nach einer Bleibe. Am besten würde es mir vom 01.08-15.10. passen. Ich bin aber mit dem Zeitraum etwas flexibel.

Nun zu mir:
Ich komme gebürtig aus Lübeck und wohne nun seit fast drei Jahren in Göttingen. Wenn ich nicht studiere, dann unternehme ich gerne was mit Freunden, arbeite oder engagiere mich bei uns an der Uni in der Hochschulpolitik. Eigentlich habe ich immer etwas vor, deswegen genieße ich besonders ruhige Tage zuhause um abzuschalten. Dann spiele ich gerne Klavier, koche oder gucke die nächste Netflixserie. Ansonsten interessiere ich mich sehr für Politik und liebe interessante Diskussionen und Meinungsaustausch.

Ich bin eine super unkomplizierte Person. Im WG Leben fände ich es schön, wenn man auch mal zusammensitzt und quatscht. Natürlich sollte es auch okay sein, sich mal in sein Zimmer zu verkriechen:)

Wenn meine kurze Vorstellung bei euch Interesse geweckt habt, dann schreibt mir doch gerne eine Nachricht für ein Kennenlerntreffen.😇


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden