Hey🌹, Ich bin Toni (20) und studiere im 2.Semester Modedesign. Und suche ein WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Kann irgendwie kein Foto hinzufügen aber hier mein Instagram damit ihr euch einen Eindruck machen könnt:)
toni_uk7
Habe früher Theater gespielt, tanze für mein Leben gern (hab leider in Hannover noch nichts zum Tanzen gefunden) und gehe im Moment viel ins Gym (McFit). Bin ansonsten für alles kreative zu haben:) oder auch spontane Unternehmungen
Im Sommer gehe ich so viel es geht auf Goa Festivals oder verreise und schaue mir die Welt an.
Bin am Wochenende manchmal bei meinem Freund in Bremen oder bei meinem Dad in seiner Jazzbar.
Ich habe auch schon 2 Jahre WG Erfahrung.
Somit weiß ich schon viel über Putzplan , Kommunikation und so weiter:)
Könnte ab Oktober ( pünktlich zum nächsten Semesterbeginn) einziehen:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden