Musik Student sucht liebe und coole WG Hannover


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Erik, 20 Jahre alt und studiere ab dem 1.10.22 Musik in Hannover. Ich habe letztes Jahr Abi gemacht und nach einem Jahr Straßenmusik, reisen und arbeiten beginnt für mich jetzt das Studentenleben in Hannover.

Ich bin ein super offener Typ, gerne unter Leuten und liebe es neue Menschen kennenzulernen. Für Bier, Wein oder Kaffee in der Küche bin ich immer zu haben und hätte auch Bock auf WG Partys und ab und an gemeinsame Abende.

Ich spiele (logischerweise lol) für mein Leben gerne Gitarre und Klavier, schreibe meine eigenen Songs und liebe einfach Musik. Nichts desto trotz bin ich, als Sohn eines Vaters der Dudelsack und etliche andere Instrumente spielt, der letzte der nicht weiß wie nervig Musik sein kann, gerade wenn man seine Ruhe haben will. Deswegen macht euch keinen Kopf, mein E-piano kann ich problemlos über Kopfhörer spielen und Gitarre leise in meinem Zimmer oder zu abgesprochenen Zeiten, falls es doch stört! Aber wenns mal zur Stimmung passt, hole ich die Gitarre auch immer gerne zu gemeinsamen Abenden dazu.

Ich hab neben Musik auch noch viele andere Hobbys, wie Wandern, Sport machen oder einfach mit Freunden draußen sein. Kneipentouren sind da auch ganz weit oben mit dabei.

Ich hab zwar keinen Putzfimmel, aber ich mache in Gemeinschaftsräumen wie Küche oder Bad natürlich hinter mir sauber und halte mich an abgesprochene Putzpläne.

Wenn ihr jetzt meint ich könnte in eure WG rein passen würde ich mich super über eine Nachricht freuen, Erik :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden