WG-Zimmer gesucht 🙆🏽‍♀️🐶 Zeitlich flexibel.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
Mein Name ist Zanni und ich bin 24 Jahre alt. Im Sommer habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Ob es im Herbst mit einem Studium oder arbeiten weitergeht, ist derzeit noch unklar. 😅
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Hundi, treffe Freunde, treibe Sport und gehe gerne zu Techno feiern.
Mein Hund heißt Anton und ist 7 Jahre alt. Er ist ein ruhiger, sehr verkuschelter Hund. In meinen bisherigen WG‘s gab es im Zusammenleben mit ihm nie Probleme.

Ich wohne schon seit längerem mit Anton in Linden in einer 4-er WG und möchte jetzt gerne etwas Veränderung.
Dafür könnte mir eine WG mit 3-8 Leuten vorstellen. Ich bin interessiert an einem aktiven WG-Leben, bei dem jeder Raum für sich hat, aber ein generelles Interesse an gemeinsamen Aktivitäten besteht. 🙃

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!
Liebste Grüße, Zanni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden