Möbliertes Zimmer in 1-Familien-Haus

Anzeigennummer: 8186209

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1926


Einfamilienhaus


EG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Satellit


Teppich


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Wir suchen einen lieben Menschen, der ein möbliertes Zimmer sucht und bereit ist, ein klein wenig im Haushalt und Garten zur Hand zu gehen.
Die WG wäre in einem Haus mit meiner Mutter, und ich (Tochter, 56J.) komme immer zum Wochenende dazu.
Meine Mutter ist 88 Jahre alt und noch recht rüstig und pfiffig, doch da ich wechselnd tageweise nicht Zuhause bin, wäre es schön, wenn noch jemand mit im Haus wohnen würde.

Der Mitbewohner sollte bei allem gern ein wenig helfen:
vielleicht will man zusammen kochen, es sind auf jeden Fall ein paar Hilfen in der Haushaltsführung gewünscht - dafür ist die Miete sehr gering!

Man sollte die Verantwortung für die wöchentliche Müllabfuhr übernehmen und - falls erforderlich - im Winter mal Salz streuen und Schnee schippen (das war die letzten Jahre allerdings gar nicht erforderlich!).
Zudem vielleicht bei kleineren Einkäufen helfen, den „großen“ Einkauf einmal die Woche übernehmen wir Kinder. Und zu guter Letzt freuen wir uns über jegliche Mithilfe im Garten, z.B. Rasenmähen. Wie gesagt, dafür ist die Miete sehr gering!

Es ist keine Pflege - in keinster Weise!!!
Sollte das irgendwann erforderlich werden, kommt natürlich ein Pflegedienst infrage. Wir möchten lediglich bis dahin eine win-win-Situation schaffen.

Das Zimmer ist im EG eines Hauses von 1925, hat einen Satelliten- TV (noch Röhre, aber immerhin ein Metz und top in Ordnung!), und natürlich WLAN (und in kürze sogar Glasfaserkabel!)

Die Küche würde gemeinsam genutzt werden, wir können einen eigenen Kühlschrank zur Verfügung stellen, das neuwertige Bad im EG mit Dusche und Wanne wird tagsüber von meiner Mutter für Toilettengänge genutzt, ansonsten wird es vom Mitbewohner allein genutzt.

Bei weiteren Fragen nehmen Sie gern unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!