WG-Zimmer in Geimeinschafts-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 27 Jahre alt und studiere an der FH- Westkueste MuT im ersten Semester. Mir wird das Zwischenfahren aber mittlerweile zu lästig und bin deswegen auf der Suche nach einer netten Gemeinschafts-WG in Heide.
Ich habe bereits in München in einer Wohngemeinschaft gelebt und weiß also worauf es beim Zusammenleben ankommt.
Ich hab auch noch diverse Haushaltsgegenstände die bei Bedarf beigesteuert werden können.
Zu meinen Hobbys zählen Wandern, Laufen, Radfahren und Kitesurfing.
Neuen Aktivitäten gegenüber bin ich aufgeschlossen.
Ich habe keine Lust auf eine reine Zweck-WG, also bei gelegentlichen Kochsessions und ein oder zwei Bierchen am Abend würde ich mich gerne anschließen.

Soweit erst mal zu mir,
ich freu mich auf eure Mails.
Wenn ihr noch fragen zu meiner Person oder meinen Vorstellungen habt, könnt ihr mir sie gerne auch per Mail schicken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden