Nettes WG Zimmer für Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben!

Kurzfristig habe ich mich dazu entschieden studieren zu gehen meine Bewerbung ein paar Tage vor Anmeldeschluss abgeschickt und siehe da eine Zulassung für das WS 13/14 bekommen. Nun momentan lebe ich noch in den USA werde am 18.08 heimfliegen (Köln/NRW) und dann am 13.9 mein Studium beginnen. Nun bin ich auf der Suche nach einem netten WG Zimmer mit coolen Leuten die die Heide zum rocken bringen LOL. Ich stell mich erstmal vor: Also meine Name ist Nicole ich bin 22 Jahre alt und wie gesagt momentan in den USA. Ich mache hier ein Au Pair Jahr bzw habe ich mein Jahr verlängert doch gemerkt das es doch nicht mehr das richtige für mich ist und lieber meine Karriere in die Hand nehmen möchte. Ich bin gerne unter Leute und würde gerne die Erfahrung in einer WG zu wohnen ausprobieren! Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir. Bitte keine Raucher in der Wohnung. Ich freue mich auf eure Angebote!! Liebe Grüße Nicole


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden