Auf der Suche nach einer entspannten WG (keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGlerInnen,

ich bin 23 Jahre alt, komme aus Mainz und da ich zum Wintersemster mein Studium (Wirtschaftspsychologie) an der FHW beginne, bin ich auf der Suche nach einer netten 2-3er WG ab Anfang/Mitte September.

Was ihr an mir hättet…?
... eine aufgeschlossene, gesellige und gleichermaßen rücksichtsvolle Mitbewohnerin.
Weitere Interessen: Musik (Tanzen/Konzerte/Festivals/Musicals), hin und wieder Sport (Fahrrad fahren/Skaten/Schwimmen), durchaus naturverbunden

Wonach ich suche…?
… nach einem normalen WG-Leben. =) Wichtig ist mir, dass es entspannt und harmonisch zugeht, d.h. selbst wenn man sich tagsüber vllt nicht viel sieht, kann man abends oder am WE eher zusammen frühstücken/kochen/Pferde stehlen, ganz ungezwungen und spontan, wie es sich ergibt.

Ich würde mich freuen eine WG zu finden, in der Sauberkeit und Ordnung (insbesondere in Gemeinschaftsräumen) auf gegenseitigem Vertrauen basieren, scheue mich aber auch nicht vor einem Putzplan.

Über alles Weitere macht ihr euch am besten selbst ein Bild. ;)

Ich freue mich über Nachrichten.

Beste Grüße

Christiane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden