Suche nette WG in Nähe der FH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nicola, ich bin 19 Jahre alt und ich werde zum Wintersemester Wirtschaft und Recht an der FH studieren. Zuzeit wohne ich noch in der Nähe von Lüneburg und muss daher bald umziehen.

Ich bin ein offener und unkomplizierter Mensch der immer für einen Spaß zu haben ist! Ich suche eine nette WG in der man entspannen sowie auch Spaß miteinander haben kann. Die Geschlechterverteilung ist mir soweit egal solang das zwischenmenschliche stimmt.Ich freue mich über jede Antwort:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden