WG Zimmer oder 1 Zi. Whg ab sofort gesucht bis 260€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
mein Name ist Mike, ich bin 20 Jahre alt, studiere an der FHW und suche ab sofort ein WG Zimmer oder eine 1 Zi. Whg. für maximal 260€ Warmmiete in Heide.
Da ich kein Auto besitze, wäre es klasse, wenn die Wohnung nicht weiter als 3-4 km von der FHW entfernt wäre.
Auch wenn das Zimmer möbliert wäre, würde ich das begrüßen, ist aber keine Voraussetzung.
Die Zimmergröße ist mir relativ egal, es sollten nur Bett, Schreibtisch und eventuell ein Schrank hineinpassen.
Ein eigenes Bad wäre schön, ist aber keine Notwendigkeit.
Vielleicht zu meiner Person:
Ich bin ziemlich unkompliziert und habe es zuhause gern gemütlich und sauber.
Da ich selbst aus dem Kreis Pinneberg bin, fahre ich vermutlich an Wochenenden öfter mal nach Hause.
Also, falls ihr etwas nettes für mich habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.
Mit freundlichen Grüßen
Mike Hennig


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden