Suche möbiliertes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Hendrik,

ich bin 25 Jahre alt, studiere im sechsten Semester Ingenieurswesen an der FH-Westküste und suche für das Siebte Semester, also ab dem 01.09.2015, ein möbiliertes Zimmer bis höchstens Ende Januar. Ich habe zuvor auch schon in zwei Wohngemeinschaften gewohnt und kenne und schätze das Wg-Leben als solches.
Ich halte mich stets an Abmachungen, zwecks Putzen oder Einkaufen und bin ein offener und aufgeschlossener Mensch. Ich achte auf meine Hygiene, sowie auf Ordnung innerhalb der WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden