Angehender Student sucht nette WG in Heide


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde im September ein Wirtschaftspsychologie-Studium an der FH Westküste beginnen und bin deshalb auf der Suche nach einer netten WG.

Ich bin 20 Jahre alt und ein eher ruhiger aber trotzdem aufgeschlossener und offener Typ, der gerne etwas unternimmt. Ich mache gerne Sport, vor allem Tischtennis und bin auch seit 3 Jahren Jugendtrainer in meinem Heimatverein. Erfahrung mit dem WG-Leben habe ich bereits in 8 Monaten "Work and Travel" in Neuseeland sammeln können.

Möbel und Ausstattung, sowie Küchenutensilien könnte ich bei Bedarf gerne mitbringen (Im Rahmen des Möglichen ;) ). Da ich in der Nähe von München wohne, wäre es cool, wenn ein erstes Kennenlern-Gespräch über Skype o.ä. möglich wäre.

Ich freue mich darauf von euch zu hören.
Marinus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden