Suche WG Zimmer in freundlicher WG ab 1.9. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich fange jetzt im Wintersemester an internationales Tourismusmanagement an der FHW zu studieren. Deswegen bin ich gerade auf der Suche nach einem Zimmer.

Zu meiner Person: ich heiße Janna, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg, was die Suche wahrscheinlich doch etwas schwierig gestaltet.
Ich habe vor zwei Jahren mein Abi gemacht, dann ein freiwilliges soziales Jahr gemacht und im letzten Jahr zwei Semester Deutsch und Französisch studiert.
In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Volleyball, reiten, schwimmen, etc), liebe es zu backen, Musik zu hören und mache außerdem ehrenamtlich Jugendarbeit. Ich bin recht unkompliziert was das zusammenleben angeht, habe auch während meines FSJ schon ein Jahr WG Erfahrung sammeln dürfen. Mir macht es nichts aus auch mal ungefragt Dinge aufzuräumen oder zu staubsaugen, da es für mich schon wichtig ist, dass es relativ sauber ist.
Das WG Leben stelle ich mir so vor, dass man sich zurückziehen kann, wenn man keine Lust auf Gesellschaft hat oder lernen muss, aber auf der anderen Seite auch mal zusammen kocht, oder sich einfach schön unterhält.

Was die Ausstattung der Wohnung angeht, bin ich nicht besonders anspruchsvoll. Ob Badewanne oder Dusche, Balkon oder kein Balkon - das ist mir wirklich egal. Das einzige was ich wirklich nicht besonders mag ist Teppichboden.

Ich freue mich von euch zu hören!!
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden