Student sucht WG-Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle WGs dort draußen!

Mein Name ist Gordian, ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem Allgäu und habe in Kempten den Bachelor in Tourismus-Management abgeschlossen. Ich studiere ab Oktober International Tourism Management an der FHW, war aber bis 17.09. für 5 Monate im Ausland, daher die sehr kurzfristige Suche.

Wie schon im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab 01.10. in Heide und Umgebung (je näher an der Hochschule, desto besser). Preisspanne zwischen 150 - 250 €. In Bezug auf die Größe des Zimmers und Anzahl der Mitbewohner bin ich flexibel.

Da ich mein Auto mitbringe, können wir gerne auch mal am Wochenende etwas gemeinsam unternehmen und bspw. nach Hamburg oder Kiel fahren. Ich habe bereits während meines Bachelors in einer Wohngemeinschaft gewohnt und das WG-Leben sehr genossen, insbesondere, dass es selten langweilig wird.

Ich bin Nichtraucher. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Sport (Laufen, Fahrradfahren oder Krafttraining), einem guten Buch (Historical Fiction) oder dem Binge-Watching von TV-Serien (Game of Thrones, Narcos, True Detective, ...). Da ich Fußball-verrückt bin, bin ich aber auch gemeinsamen Bundesliga-Schauen nicht abgeneigt. Am Wochenende gehe ich auch ab und zu feiern, trinke aber unter der Woche keinen Alkohol und versuche mich relativ gesund zu ernähren.

Wann immer sich die Gelegenheit bietet, versuche ich die zudem die Welt zu erkunden und Neues zu erleben. Dabei habe ich bis jetzt in Südafrika, Ungarn, Peru & Spanien gelebt, wobei es mir in Budapest am besten gefallen hat. Meine große Leidenschaft ist aber das Tauchen – ich bin Tauchlehrer und hoffe dass ich in der Nähe ein Tauchcenter finde, bei dem ich gelegentlich aushelfen kann.

Falls ihr denkt, dass ich zu eurer WG passe, würde ich mich über einen Anruf (nicht wundern, ist noch meine spanische Nummer!) oder eine Nachricht freuen.

Mit sonnigen Grüßen aus dem Allgäu,

Gordian

Facebook: www.facebook.com/gordian.kania
Tel.: +34 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden