Suche tierliebes WG-Zimmer oder 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab dem 1.7. ein WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung in Heide oder Umland. Ich besuche hier die FH, bin aber zum Glück mobil und kann auch ein bisschen fahren!
Ich ziehe nicht alleine ein, mich begleiten eine kleine Hündin und nicht zu vergessen ein Zwerghamster ;) Ich bin also auf der Suche nach einer geselligen, tierfreundlichen WG!

Ich selbst bin schon ein bisschen rumgekommen in meinen 24 Lebensjahren, habe auch schon in verschiedenen WGs gewohnt und die Gemeinschaft immer sehr genossen. Aus MItbewohnern sind oft richtig gute Freundschaften geworden. Neben dem Studium jobbe ich natürlich noch und die Zeit die dann noch übrig bleibt wird in Hobbys und Freundschaften gesteckt. Generell bin ich also immer viel unterwegs, aber wenn ich
da bin immer gern für einen Plausch oder ein Bierchen zu haben.

Im selbst-beschreiben bin ich ganz schlecht, wenn du also ein Zimmer frei hast und mich (bzw. uns) kennenlernen möchtest, freue ich mich auf eine Einladung!

Liebe Grüße
Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden