Suche nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Kathi, bin 19 Jahre alt und wohne zurzeit in Hamburg. Da ich ab dem kommenden Wintersemester 2018/19 International Tourism Management an der FHW studieren werde, bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten und aufgeschlossenen WG, in der ich ab Anfang September einziehen kann.

Ich bin ein (kultur)offener Mensch und liebe Gesellschaft. Für Grillabende oder Partys bin ich immer zu haben. Außerdem spielen Verlässlichkeit und Sauberkeit eine sehr wichtige Rolle für mich. Da ich 2 Monate in Spanien gewohnt habe, habe ich auch schon einige 'WG-Erfahrungen' sammeln können.

Lasst mir gerne eine Email da, falls ihr mehr über mich wissen wollt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden