WG Zimmer oder 1 Zimmer Whg. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Mein Name ist Nico ich bin 21 Jahre jung und mache zurzeit eine Ausbildung im technischen Bereich.
Nach meiner Ausbildung zieht es mich nach Heide um dort an der FOS meine fachgebundene Hochschulreife zu erwerben.
Gesucht wird ab Anfang August ein Zimmer in einer unkomplizierten WG oder ansonsten auch eine 1 Zimmer Whg. im unteren Preissegment.
Bin Raucher, jedoch nicht in den eigenen vier Wänden wenn es darauf ankommt :)
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftlicher Hobbykoch, ansonsten steht Freunde treffen oder ein einfacher Spaziergang ganz gerne auf meiner Liste.

Danke für eure Aufmerksamkeit,
freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Nico I.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden