Studentin sucht WG/WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich bin Friederike, 23 Jahre alt und komme gebürtig aus Itzehoe.
Nach meinem Abitur 2014 habe ich eine Ausbildung zur Konditorin in Eckernförde gemacht. Anschließend habe ich eine Vollzeitstelle in Hamburg aufgenommen und arbeite dort nun fast 2 Jahre.
Jetzt zieht es mich aber wieder hinter die Bücher und ich kann nach etwas Warten mein Studium an der FHW (WiPsy) beginnen.

Da ich während meiner Ausbildung alleine gewohnt habe und in Hamburg in einer WG, bin ich jegliche Wohnsituation erprobt, bevorzuge aber das gesellige Zusammenleben mit einer WG.
Zur Zeit wohne ich mit einer Mitbewohnerin und möchte es auch nicht missen, dass man sich nach "Feierabend" zusammen austauschen kann oder sonstige Aktivitäten startet.
Mir ist es persönlich wichtig, dass jeder auf die Bedürfnisse des anderen eingeht und auch durch Sauberkeit auf das "gemeinsame Wohl" achtet.

Ansonsten besuche ich in den Sommermonaten am liebsten Festivals wie das Hurricane oder das Deichbrand, vertreibe gerne Zeit mit Freund und Freunden und nehme auch Mal gerne eine Auszeit mir Netflix.

Also, falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden