Suche nette WG in Büsum oder Heide


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Luca, 25 Jahre alt und habe im April mein Tiermedizinstudium in Hannover abgeschlossen. Nachdem ich noch ein bisschen meine freie Zeit genossen habe und 2 Monate durch Südamerika gezogen bin, werde ich nun am 1.10. an die schöne Nordsee ziehen um ins Berufsleben zu starten und suche deshalb eine nette WG in Büsum, Heide oder näherer Umgebung.

Ich habe in Hannover bereits 5,5 Jahre in WGs gelebt und möchte nun trotz Berufsstart noch nicht auf das gesellige WG Leben verzichten. Ich habe meine Zimmertür immer gerne offen stehen oder freue mich auch über gemeinsame Abende mit meinen MitbewohnerInnen. Genau so verbringe ich aber auch gerne mal einen ruhigen Abend für mich.
Die Größe der WG spielt keine Rolle, solange es für alle Seiten passt.

Solltet ihr also auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin sein, freue ich mich sehr von euch zu hören! Ich komme jederzeit auch mal vorbei (auch mehr oder weniger spontan, da ich zur Zeit in Hamburg lebe). Ich bin fast jederzeit über Mail oder Telefon zu erreichen :) ()
Viele Grüße und vielleicht bis bald :) Luca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden