Suche ab sofort ein WG Zimmer/Neugründung in Heide


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Jule, 20 Jahre alt und komme aus Niebüll. Das letzte Jahr habe ich allerdings in Madrid gewohnt und werde nun zum WS in Heide studieren(Immo).

Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer, schaue mich allerdings auch nach Wohnungen um, für eine eventuelle WG Neugründung.

In meiner Freizeit bin ich viel mit Freunden unterwegs, lese, bin gerne am Meer und allgemein ziemlich spontan.

Ich würde behaupten, dass ich sehr ordentlich bin, insgesamt jedoch relativ unkompliziert, emphatisch und entspannt.
Verantwortung und Kompromissbereitschaft sind für mich selbstverständlich, da ich mir ein entspanntes zusammenleben wünsche.

Ich denke, dass ich am Wochenende öfters nicht in der Wohnung sein werde.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Liebe Grüße
Jule


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden