WG Zimmer oder möbliertes Zimmer dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche dringend ein WG-Zimmer oder ein möbliertes Zimmer in Heide. Am besten zum 15.9. Ich bin 19 Jahre alt, weiblich und Nichtraucher.
Ich koche gerne und hab auch kein Problem, für alle was zu machen. Habe keine großen Ansprüche und würde gerne mit anderen Studenten zusammenwohnen, da ich sehr kontaktfreudig bin. Hoffe hier Glück zu haben. Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen. Viele Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden