Zukünftige Studentin sucht eine nette WG in Heide...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich heiße Lena, bin 21 jahre alt und komme aus der Nähe von Rendsburg.
Zum Wintersemester werde ich vorraussichtlich anfangen an der FH Westküste in Heide BWL zu studieren, deshalb suche ich dringend nach einer super netten WG.
Was mich betrifft, ich bin sehr umgänglich, unkompliziert und freundlich. Desweiteren koche und putze(zu mindestens wenn es sein muss(: ) ich ganz gerne.
Ich feiere gerne, aber bleibe auch mal zu Hause und genieß den Abend vor dem Fernseher.
Wenn ihr meint, ich wäre die richtige für eure WG, dann meldet euch bitte bei mir:)

Würd mich freuen von euch zu hören...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden