WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo , ich bin 23 Jahre und männlich . Ich beginne zum 01.10 eine Ausbildung am Krankenhaus in Heide und dafür suche ich ein WG Zimmer in Heide oder in der näheren Umgebung , dass Zimmer sollte möbiliert sein und wenn sich das Zimmer außerhalb von Heide befindet , sollte Heide sehr gut zu erreichen sein mit Fahrrad oder Offentlichen Verkehrsmitteln. Eine WG , die sehr gern mal was zusammen unternimmt wäre super.
Mit mir kann man nämlich immer lachen und ich bin für Unternehmungen jeglicher Art offen , aber ich sitze auch gern mal nur zu Hause und höre Musik und natürlich sollte jeder seinen Freiraum haben und nur mal Zeit für sich.

Ich bin ordentlich und ich mag es sauber . Ich laufe nicht ständig mit Staubsauger oder ähnliches herrum , aber dennoch sollte eine grund Sauberket bestehen , damit man sich auch Wohlfühlen kann in seinem Zuhause .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden