Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichMalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht 5er WG-Haus Altstadt



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 80€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2020
frei bis: 31.03.2020

Online: 15.02.2020


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe Suchenden,

bei uns wird ein Zimmer zur Zwischenmiete frei!

Wir sind eine 5er WG und bewohnen ein schönes modernes Haus in der Altstadt. Das Haus wurde erst vor ca. 25 Jahren gebaut und ist voll eingerichtet. Es gibt ein gemütliches Wohnzimmer und eine grosse Küche als Gemeinschaftsräume. Außerdem einen Hof, einen Balkon und ein Gästeklo zur gemeinsamen Nutzung.

Frei wird bis Ende März (danach löst sich die WG leider auf) das Zimmer im zweiten Stock mit einem kleinen Balkon in Richtung Innenhof. Es ist ca. 13qm groß, hat ansonsten noch Fußbodenheizung und ein Bad ist direkt nebenan. Das Zimmer wird teilmöbliert vermietet, also mit Bett, Schreibtisch, Stühlen und Kommode.

Ansonsten bleibt noch zu sagen dass wir in unserer WG gerne zusammen leben und uns auf eine nette und aufgeschlossene Person freuen.

Falls du Interesse hast schreib mir am besten eine Email in der du dich kurz vorstellst und dann können wir einen Besichtigungstermin ausmachen, oder gerne auch skypen.

Liebe Grüße,
Marvin


Hi,

we have a free room during March! We are 4 young adults living in a very modern, fully equipped house in Heidelberg Altstadt.

If you are interested, write us an email telling us a bit about yourself and we can arrange a visit! If you're not yet in Heidelberg we can also skype.

Cheers,
Marvin

Lage

50m vom Uniplatz und Marstall entfernt, wo alle moeglichen Busse halten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

WG-Leben

Wir sind keine WG, die feste oder geplante Aktivitaeten hat, sondern verbringen einfach gerne zusammen Zeit in der Kueche oder Wohnzimmer weil wir uns gut verstehen :)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Sonstiges

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Striche in der Anzeige fuellen die Mindestanzahl an Woerten fuer die Anzeige. Viel mehr faellt mir aber spontan nicht ein, also kommt am besten vorbei und wie lernen uns kennen!


Kontakt

möbliert, von privaten Gastgebern weiblich Mitbewohner gesucht
ab 364€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden