schönes (möbliertes) Zimmer im Herzen der Altsadt !

Anzeigennummer: 4817487

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, Erdwärme, Baujahr 1800, Energieeffizienzklasse B


Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Dielen


Ökostrom


Fernwärme


schlechte Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Wenn Du auf der Suche nach einer zentral gelegenen Bleibe bist:
Ich vermiete in meiner schönen Altstadtwohnung, ein nett möbliertes Zimmer und das zum 1.April
Einzug vielleicht auch schon früher möglich.

Das Zimmer ist 12 m2 und hat einen sehr schönen Dielenboden...ist mit allem ausgestattet, was du brauchst: Bett (1.40m breit), Schrank, Schreibtisch und Kommode. Du brauchst also nur mit zwei Koffern hier einzuziehen.
Perfekt zur Zwischenmiete, für Berufsanfänger oder Praktikanten. Bitte k e i n e Studierenden, da ich tagsüber viel von zu Hause aus arbeite.
Die gut ausgestattete Küche kann selbstverständlich mitbenutzt werden.
Die Wohnung liegt im Herzen der Altstadt, ist also ist eher "lebendig".
Alles ist in der Nähe: Bushaltestelle, S-Bahnstation, kleines Programmkino, Cafe´s u.s.w.
Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe (z.B. Tegut) und jeden Samstag und Donnerstag ist Markt ... "Penny", "Aldi" oder "Alnatura" sind nicht weit weg. Falls du ein Fahrrad bräuchtest, könnte ich mein Zweitrad zur Verfügung stellen.
Man ist von der Wohnung aus, auch schnell am Neckar und im Wald, falls du z.B. joggen möchtest oder nur mal einen Spaziergang brauchst...man ist schnell in der Natur.
Da ich Freiberuflerin bin und tagsüber auch zu Hause arbeite, ziehe ich tatsächlich Praktikantinnen oder berufstätige Frauen vor. Falls du das Zimmerchen nur unter der Woche bräuchtest, auch gerne längerfristig!
Ich bin aufgeschlossen, kontaktfreudig, WG-trainiert und ordentlich und freue mich, wenn die Absprache des Putzplänchens dann auch klappt. Melde dich gerne, wenn dir das Angebot zusagt und wir vereinbaren einen Termin zum kennenlernen...per Zoom, telefonisch, oder analog.

Mit vielen Grüßen Cholud (w)

Ähnliche Anzeigen

Großes Zimmer in Schlierbacher WG
15.05.2024

20 m² | 420 €

Schönes Zimmer in Haus-WG!
15.05.2024

14 m² | 460 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!