Zum Hauptinhalt springen

weiblichweiblichweiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zwischenmiete für September und Oktober in super WG und super Lage (1.9 bis 30.10)



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 317€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.09.2019
frei bis: 01.11.2019

Online: 1 Tag


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Mein WG-Zimmer wird für den Zeitraum vom 1.9.-1.11.2019 frei, da ich in der Zeit in Berlin sein werde.
Die Daten, vor allem der Auszug sind jedoch flexibel

Zimmer
Dein zukünftiges Zimmer hat 13 qm, liegt Mitten in der Plöck und ist durch seine Lage Richtung Hinterhof trotzdem entspannt leise. Durch das Hochbett hast du genügend Platz für alles. Da wir in einem Altbau leben hat das Zimmer hohe Decken und Parkettboden.
Das Zimmer wird komplett mit Möbeln ausgestattet sein, also brauchst du eigentlich nur Klamotten mitzunehmen.

Weiter habe ich einige Pflanzen, also musst du dich darauf einstellen, die ab und zu zu gießen.
Damit wir sichergehen, dass du die Anzeige auch gelesen hast, schreibe doch in den Betreff dein Lieblingsgetränk rein.

Die Wohnung besteht ansonsten aus unseren 3 Zimmern plus getrenntem Bad/Toilette, Küche und einem Balkon Richtung Hinterhof.

Die Miete beinhaltet alle Nebenkosten, allein ab und an 10 € für die WG-Kasse fallen an zusätzlichen Kosten an. Ich nehme noch eine Kaution von einer Monatsmiete

Lage

Lage
Zentraler geht es kaum – die WG befindet sich direkt in der Plöck, 1 Minute zur Hauptstraße, 5 Minuten in die Untere und 9 zu Fuß zum Bismarckplatz. Auch ins Feld oder zum Hauptbahnhof sind es mit dem Fahrrad nur 10-15 min. Wir haben auch einen kleinen Innenhof, wo Fahrräder abgestellt werden können. In der Plöck gibt es einen Penny und sonst ist man auch schnell im Carre bei Rewe oder Aldi zum Einkaufen.

WG-Leben

WG-Leben
Wir sind eine 4er WG, bestehend aus Caro(die jetzt jedoch auszieht), Theresa (studiert Computitional Language) und Lena (PhD am DKFZ). Da wir alle viel unterwegs sind, geht es tagsüber meist recht ruhig zu in der WG, wir sitzen aber oft abends zusammen und kochen oder quatschen. Uns ist es deshalb auch wichtig, dass du nicht auf der Suche nach einer Zweck-WG bist und dich ins WG-Leben integrieren willst!

Sonstiges

Schreib doch einfach nen kurzen Text über dich und was du so machst.


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Einzelzimmer in heller Dachgeschosswohnung in der Innenstadt von Heidelberg

Die besten WG-Zimmer in Heidelberg - alle Stadtteile
Heute anschauen, morgen einziehen!

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden