Zum Hauptinhalt springen

WG-Zimmer Altstadt für November



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Liebe Suchende!

Weil ich spontan die Zelte in Heidelberg abbrechen muss suche ich für den Monat November einen Zwischenmieter für das Zimmer in meiner wunderschönen WG!
Bett, Schrank, Regal und Kommode bleiben dir sauber und frei erhalten. Außerdem genießt du in den kalten November Monaten den Ausblick auf den Heiligenberg am Neckar (Balkonzimmer!)

Meine zwei Mitbewohnerinnen Elisabeth und Regina freuen sich auf eine umgängliche, nette Person. Bestochen wird hier durch einen perfekten Cappuccino aus der Siebträgermaschine, ansteckende Lachen und das ein oder andere Bierchen.

Zimmer kostet 400 € mit allem drum und dran.


Unterkünfte vom 01.11.2020 bis zum 11.11.2020 in Heidelberg weiblichmännlich
ab 461 €
kostenlos und unverbindlich anfragen
Partnerangebot von Tarifcheck* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden