Schön Zentrales Wg-Zimmer mit großer Dachterasse

Anzeigennummer: 10768011

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo liebe Suchende, bei unserer WG-Neugründung haben wir ab dem 01.03.2024 noch ein Zimmer frei!

Zimmer

Dein neues Zimmer hat hohe Decken, ein großes Fenster in Richtung Südseite und ist dementsprechend hell und freundlich. Die gut 15,5 qm Fläche bieten dir zudem entsprechend Platz, um alles unterzubekommen. Da das Zimmer jedoch zur Bergheimer Straße hin gelegen ist, solltest du mit dem allgemeinen Stadtlärm umgehen können – ganz ruhig ist es hier eben nicht.
Neben dem Wohnzimmer verfügt die Wohnung über ein kleines Wohnzimmer sowie Bad und Küche. An die Küche schließt zudem eine große Dachterrasse an.

Lage

Die WG befindet sich im zentralen Stadtteil Bergheim, direkt am Betriebshof, von dem man in wenigen Minuten in die Altstadt oder ins Neuenheimer Feld kommt. Zum Bahnhof sind es von der Wohnung ebenfalls nur wenige Minuten bzw. eine Haltestelle mit dem Bus oder der Straßenbahn. Um die Ecke gibt es einen Bäcker und zwei kleine Bioläden. EDEKA, Aldi und DM sind mit der Bahn wenige Haltestellen entfernt.

WG-Leben

Gemeinsam mit dir ziehen wir, Mika und Johannes, ein. Wir kennen uns beide bereits ein Weilchen, suchen aber noch Verstärkung.
Mika (23) studiert Sport und Kunstgeschichte. Er spielt Fußball, geht in seiner Freizeit gerne in Cafés und ist auch hin und wieder in der Unteren anzutreffen. Johannes (25) studiert Politikwissenschaft mit Geografie sowie VWL und ist in seiner Freizeit viel unterwegs, jedoch auch für entspannte Abende oder Gym-Sessions zu haben.
Wir sehen uns als eine sehr gemeinschaftliche WG und leben nicht nebeneinanderher. Abends sitzen wir oft in der Küche zusammen, kochen, trinken Wein und Bier, hören viel Musik und quatschen viel.

Sonstiges

Zusammen mit Johannes wird (vsl.) auch sein kleiner Hund Figo einziehen. Es wäre als von großem Vorteil, wenn du keine große Angst vor Hunden hast.
Wenn du nun also Lust hast, uns kennenzulernen, schreib uns gerne eine Nachricht! Stell dich darin gerne auch ein wenig vor.
Wir freuen uns auf dich!

Ähnliche Anzeigen

Möbliertes helles ruhiges Zimmer
01.06.2024

16 m² | 440 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!