(Zwischen)mieter gesucht in der Villa Turbulunt!

Anzeigennummer: 10788986

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


4. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Ich vermiete mein gemütliches Zimmer (12 Quadratmeter) unter, da ich meine geliebte WG für 8 Monate verlassen werde. Es handelt sich im Grunde um eine Zwischenmiete, aber mit möglicher Übergabe nach den 8 Monate, da ich vielleicht nach Frankreich umziehen werde.
Mein Zimmer ist voll möbliert, inkl. 1-Person Bett. Es gibt auch zwei Pflanzen, um die ich dich bitten würde, dich zu kümmern - keine besonderen gärtnerischen Fähigkeiten erforderlich, nur gelegentliche Aufmerksamkeit für meine grünen Mitbewohnerinnen :) Das Zimmer hat eine hohe, schräge Decke mit zwei Fenstern. Es hat den ganzen Tag über ein schönes gedämpftes Licht und eine angenehmere Temperatur als alle anderen Räume im Haus. Es ist weit von der Küche und dem Wohnzimmer, daher ist es ziemlich ruhig und perfekt zum Lernen oder Arbeiten.

Du würdest das Haus (unsere liebe "Villa Turbulunt") mit 4 tollen Mitbewohnern teilen - Adriano, Johanna, Emma und James. Einige von uns arbeiten, andere studieren. Wir haben alle Spaß an Bewegung, ob Tanzen gehen oder Beachvolleyball spielen. Wir verbringen gerne unsere Zeit auch mit Bastelnprojekten und haben immer mal wieder Spaß daran, die WG zu verschönern. Wir legen Wert auf ein gemeinsames Zusammenleben, kochen gerne zusammen oder machen mal einen Spieleabend. Wir haben ein großes Wohnzimmer mit Küche, mit einer Couchecke (und Hängecouch!!), die perfekt zum Chillen und für unser Home-Kino ist. Im Sommer kann in unserem Hof auch gegrillt oder entspannt werden. Das hat schon was :)
Die WG befindet sich im 4. Stock eines Hauses mit kleinem Garten/Grillplatz. Die Gegend ist sehr ruhig, nur wenige Minuten vom Bismarkplatz und allen wichtigen Geschäften und Verkehrsmitteln entfernt. Das Haus hat alles, was man braucht und wünscht: eine Waschmaschine, einen Geschirrspüler, Trainingszubehör und alle Küchenutensilien, die man sich vorstellen kann. Wir wünschen uns jemanden, der respektvoll mit den Gemeinschaftsräumen umgeht und Ordnung mag, mit dem man sich gut unterhalten kann und der keine Angst hat, Teil eines lebendigen WG-Lebens zu sein.
Wenn du das Gefühl hast, dass du mit uns auskommen könntest und dich für den Raum interessierst, schreibe uns eine Nachricht mit ein paar Zeilen über dich :)

- die Turbis

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!