Mitbewohner*in für 2er WG in 3-Zimmer-Whg mit 2 Katzen gesucht

Anzeigennummer: 10654634

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 70m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


Parkett, Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Leute,

Nach einer frustrierenden Immobiliensuche konnte ich nun eine 3-Zimmer-Wohnung in Dossenheim ergattern, bei der auch meine beiden Freigänger-Katzen erwünscht sind. Dafür suche ich jetzt noch eine*n Mitbewohner*in!

Auf Bild 8 habe ich versucht, den ungefähren Grundriss darzustellen. Die beiden Schlafzimmer sind mit ca. 12m2 gleich groß, wodurch man die Wohnung gut aufteilen kann. Das 3. Zimmer würde ich gerne als kleines gemütliches Wohnzimmer mit meinem Bodensofa ausstatten. Über die Küche gelangt man in eine Art Wintergarten, in dem auch noch Raum für einen Essplatz ist. Von dort gelangt man auch auf den Balkon. Die Einbauküche bleibt drinnen und ein Keller, eine Fahrradgarage und ein Innenhof können mitbenutzt werden. Die Straßenbahn ist innerhalb von 2 Minuten zu Fuß erreichbar und Supermärkte sind auch nicht weit entfernt!

Ich bin 26 Jahre alt und beginne bald eine Anstellung als Psychologin und eine Ausbildung zur Psychotherapeutin. Damit werde ich unter der Woche ziemlich ausgelastet sein, weshalb ich eine ebenfalls berufstätige Person eher bevorzugen würde. Ich stelle mir das WG-Leben entspannt und gemeinschaftlich vor. Besonders am Wochenende wäre ich auch offen für sämtliche Unternehmungen und Aktivitäten. Ansonsten brauche ich aber auch meine Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten. Ich fände es schön, da einfach offen über die jeweiligen Bedürfnisse sprechen zu können! :)

Wichtig ist mir natürlich auch die volle Akzeptanz gegenüber meiner Katzen und ein respektvoller Umgang mit ihnen! Sie sind beide sehr lieb und umgänglich.

Melde dich, wenn dir das alles zusagt, gerne auch mit ein paar Informationen über dich :)

Liebe Grüße
Sophia

Ähnliche Anzeigen

schönes WG Zimmer
10.05.2024

17 m² | 595 €

2 Zi,4er WG in Dossenheim, ab 01.06.24
01.06.2024

15 m² | 560 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!